Samstag, 8. September 2012

Bloggen

Lange, lange habe ich überlegt ob ich auch bloggen soll.
Ich habe mir überlegt, ob ich die Lust und auch die Zeit dazu habe.
Habe mir die Frage gestellt, ob sich überhaupt jemand für mein Hirnschmalz interessiert.

Ich lese selbst sehr gerne in anderen Blogs. Hole mir dort Inspirationen, Tipps und Ideen. Aber kann ich das auch selber leisten? Lohnt sich das?

wie kann ich mir die Fragen beantworten? Wahrscheinlich nur, indem ich es selbst teste.

Ja, dann starten wir doch mal den Selbsttest. Mal sehen wie lange ich durchhalte.

Ihr seid also ab sofort herzlich willkommen!!!

Ich bin sowohl für positive als auch negative Kritiken dankbar. Scheut euch nicht, denn nur so, kann ich meinen Blog ansprechender gestalten.

Eure Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen