Freitag, 21. September 2012

Douglas Box of Beauty Oktober

Uahhhh ich bin schon ganz aufgeregt. Es wurde das Full Size Produkt für die Oktober Box of Beauty (übrigens meine Erste) schon veröffentlicht.

Und zwar ist es diesmal von Soap & Glory die Daily Smooth Körperbutter. Der Preis für dieses Produkt ist schon ausschlaggebend sich zu freuen, wenn man bedenkt, dass die BoB "nur" 10 Euro kostet.

Und ab dem 9. Oktober kann man dann seine 4 Wunschprodukte, die man noch dazu bekommt, aussuchen.
Ich bin schon ganz aufgeregt. :-) Das ist echt wie Kinderüberraschung für große Mädchen. *lach*

Ja und gestern kam dann schon die Rechnung für die neue Pink Box. Hier werde ich versuchen, mich komplett überraschen zu lassen und diverse Seiten so lange zu meiden, bis die Box bei mir zu Hause angekommen ist. Ich hoffe, dass sie mindestens genauso klasse ist, wie die September Box. Und vor allem hoffe ich, dass ich es auch wirklich schaffe vorher nicht zu luschern. :-D

Und Ihr so? Welche Dinge lassen euer Herz so richtig hoch schlagen? Ich für meinen Teil, könnte euch da noch so einiges mehr aufzählen.

Eure Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen