Sonntag, 9. September 2012

Manchmal kann das eigene Hobby auch doof sein

Ja, das kann es. Nämlich immer dann, wenn es damit beginnt:
Schnittmuster abpausen, ausschneiden, Kilometerlange Stoffstücke im Bruch zusammenlegen (ich stell mich da immer äußerst blöd bei an), stundenlang auf den Knien rutschen, um dann am Ende festzustellen, dass das ausgesuchte Schnittmuster an einem so überhaupt nicht sitzt.
Damit es diesmal nicht ganz so weh tut, habe ich mir deshalb erstmal einen Probestoff zugeschnitten. Sollte das Endergebnis überzeugend sein, nehme ich gerne nochmal die lästige Vorarbeit für ein Nachfolgemodell mit schöneren Stoffen in Kauf. 

Ob ich heute noch mit dem Testteil beginne, ist allerdings fraglich. Irgendwie ist es mir momentan einfach zu warm und von mir aus kann der Herbst jetzt auch bald mal kommen. Vorausgesetzt der Regen bleibt wo er ist.

Eure Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen