Samstag, 8. September 2012

Pinkbox September 2012

Jaaa, jaaa, jaaa. Heute war der große Tag und ich habe meine erste Pinkbox von meinem Lieblings-DHL-Boten überreicht bekommen. Er begrüßte meinen Mann schon mit den Worten "das ist dann das letzte Paket für diese Woche". Hab ich in letzter Zeit wirklich so viel bestellt? *hust* Kann doch gar nicht sein.

Und es war soooo aufregend. Paketkarton aufgerissen und zum Vorschein kam dieser wunderschöne Karton.



Und der Inhalt kann sich wirklich sehen lassen. Zum Vorschein kamen folgende Produkte:

1. BEAUTYCYCLE - Mascara für maximale Länge = Full size 7g / 13,10 €

2. COMPEED - Blasenpflaster Mixpack = Full size 5 Stk. / 5,70 €


3. NIVEA - Volume Sensation Styling Mousse = Full size 150 ml / 2,98 €

4. MAX FACTOR - Lipfinity Lip Tint = Full size 2,5 g / 9,99 €

5. THE BODY SHOP - Body Butter duo Macadamia = Full size 200 ml / 15,00 €


Außerdem war Die Zeitschrift Brigitte Balance mit im Paket und diverse Cremeproben von Beautycycle und zusätzlich noch ein 20 % Gutschein für The Body Shop. Die Box alleine hat einen Gesamtwert von 46,77 €! Das ist der Wahnsinn. Ich bin restlos begeistert. Zumal ich für diese Box nur 6,95 € gezahlt habe. Dies ist der Kennenlernpreis, wenn man über eine Freundin eingeladen wurde. Also wer nun auch Interesse hat, der schreibt mich einfach an. Ich kann euch dann gerne einladen.
Alle nachfolgenden Boxen kosten dann 12,95 €. Sollten die Boxen weiterhin so einen tollen Inhalt haben, bin ich restlos zufrieden und bleibe treuer Kunde.


Einen kleinen Kaufrausch hatte ich heute auch noch. Beautyprodukte kann frau schließlich nie genug haben. Und bei TK Maxx finde ich immer irgendetwas Schönes für mich. Ich mag diesen Laden. Man weiß vorher nie was einen erwartet. Diesmal sind es zwei Cremes von Claire Fisher und ein Nagellackset von Perfect Chic geworden. Die Cremes von Claire Fisher hatte ich vor einiger Zeit schon für gut befunden und habe Sie mir direkt nochmal nach gekauft.



Nun gehe ich noch ein weniger an der Macadamia Body Butter schnuppern.

Eure Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen