Mittwoch, 26. September 2012

Warum....

.....hat der Tag nur 24 Stunden? Ja warum nur?

Zum Nähen komme ich z.B. gar nicht mehr. Das Kleid, welches ich vor einiger Zeit zugeschnitten habe, schlummert immernoch unangerührt vor sich hin. Warum? Mhmmm ich habe ein wenig Angst, dass es ein Projekt für die Tonne wird. Nur werde ich es ja nie erfahren, wenn ich es nicht einfach mal angehe und zugeschnitten ist es ja sowieso schon. Vielleicht geht mir auch schon seit Wochen ein super tolles Kleid durch die Lappen und ich hätte ggf. schon das 3. oder 4. davon produziert. Außerdem ist bald wieder Stoffmarkt und da möchte ich gerne hin. Aber was soll ich eigentlich da, wenn ich eh nicht nähe? Auf der anderen Seite könnte ich mir schöne Stoffe für die nächsten Kleider kaufen, wenn es denn passt. Ja WENN........dafür müsste ich es aber erstmal nähen....ich befinde mich gerade in einer Endlosschleife.

DIE hat Sorgen, denkt ihr sicher. Wenn sie sonst keine hat, geht es ihr ja gut. Warum näht sie nicht einfach DAS Kleid?!?

Ja mir geht es auch wirklich gut, und wieso ich es nicht nähe? Ich beschäftige mich in letzter Zeit irgendwie immer mit anderen Dingen. Mein neustes Projekt hat nun nichts mehr mit Häkeln zu tun, sondern auch noch mit Stricken. Ja MUSS das denn auch noch sein? Manchmal muss ich über mich selbst den Kopf schütteln. Es gibt Menschen, die haben überhaupt keine Hobbies und gucken den halben Tag Löcher in die Luft und sind glücklich. Ich fühle mich durch meine Hobbies schon fast gestresst, weil mir einfach zu viele Dinge Spaß machen und ich sie nicht organisiert kriege. Wie kann ich das Problem denn lösen? Einen Plan aufstellen, wann ich was mache? Auf gewisse "neue" Dinge verzichten (...NIEMALS....)?

Und in der Zeit, wo ich gerade diese unnötigen Gedanken hier aufschreibe, könnte ich ja eigentlich...........(...häääää? Was ist Hausarbeit???...)

Material: supertolle Wolle vom Discounter, Nadeln ebenfalls vom Discounter
Strickmuster: selbst zusammengefuddelt

Eure Mel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen