Sonntag, 21. Oktober 2012

Douglas Box of Beauty

Vor einigen Tagen kam meine erste Douglas Box auf Beauty. Hier hatte ich ja schon kurz darüber berichtet.

Nur allein den Karton finde ich ja schon durchaus praktisch. Er ist wie eine Art Schubfach gemacht und indeal zum wiederverwerten. Ja auch daran muss frau ja mal denken.




Ansonsten war ich ja schon im Vorfeld total begeistert, von dem, bereits bekannt gegebenen, Full Size Produkt. Hier handelte es sich diesmal um die Soap & Glory Body Butter. Getestet habe ich sie auch schon und was soll ich sagen? Sie duftet ziemlich gut und lässt sich absolut problemlos auf dem Körper verteilen und was ich ganz besonders toll finde ist, dass sie nicht so matscht und schmiert, wie andere Körperbutterprodukte, die ich bisher getestet habe.

Die 4 kleinen Zugaben hatte ich mir ja selbst aus einer begrenzten Auswahl ausgesucht. Diese muss ich noch nach und nach testen. Super gefreut habe ich mich über das Benefit Makeup. Bin schon öfter um die Benefit Produkte rumschlawenzelt, bloß waren sie mir immer etwas zu teuer. Nun kann ich endlich mal etwas davon ausprobieren. :-)

Vor einigen Tagen wurde auch schon das Full Size Produkt für die November Box of Beauty bekannt gegeben.

Es handelt sich hierbei um das Duschgel Fame von Lady Gaga. Ich mag die Dame zwar nicht wirklich, aber ein Duschgel was blumig und fruchtig riechen soll, kann ja nicht wirklich verkehrt sein. Erstaunlich ist auch der Produktpreis: 19,95 Euro. Dies in einer Box, die gerade mal 10 Euro im Monat kostet, ist schon ein sehr guter Service. Außerdem finde ich interessant, dass das Duschgel schwarz sein soll. Sicherlich ein lustiges Erlebnis in der Badewanne. Ich werde berichten. ;-)

Eure Mel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen