Sonntag, 11. November 2012

Die kleinen Freuden im Leben


Eigentlich dachte ich ja, dass die selbst gestrickten Socken etwas schönes für zu Hause und für die Couch sind. Da ich sie soooo gemütlich fand, habe ich dann mal versucht ob meine zierlichen Füßchen (pruust) damit auch noch in die Schuhe passen.

Und was soll ich sagen? Sitzt, passt, wackelt und hat Luft und kann sich meiner Meinung nach sogar noch sehen lassen. Oder was meint ihr? Ich habe mich gestern damit pudelwohl gefühlt.



Jetzt muss ich mir wohl zu jedem Outfit noch die passenden Socken stricken. Warum auch nicht? Es hat schon Suchtpotential erreicht. Lach, aber das klappt bei mir hobbymäßig ja sowieso ganz schnell. Habe schon Berge an Sockenwolle hier angehäuft. Und die nächsten hängen auch schon halbfertig auf meinen niegelnagelneuen supertollen Nadeln.

Und wo wir gerade von "passend zu jedem Outfit" sprechen, diese 4 neuen Freunde sind gestern auch bei mir eingezogen. Auch davon kann frau ja irgendwie NIE genug haben. ;-)

In diesem Sinne.

Euch noch einen schönen Sonntag.

Eure Mel






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen