Sonntag, 18. November 2012

Fußfetischist

Ja man könnte meinen, ich bin einer geworden. Denn WENN ich in letzter Zeit was zu posten habe, dann sind es immer meine Füße. krrrkrrr Entweder mit neuen bunten selbstgestrickten Socken oder mit neuen Schuhen. Heute habe ich mal beides zu präsentieren:

Zunächst die neuen Socken. Ich bin ja sooo stolz, dass ich sie sogar exakt identisch hinbekommen habe.

 Und hier dann auch noch die neuen Schuhe. Wichtig war mir, dass meine Socken auch mit rein passen und sie immernoch bequem sind. Und DAS sind sie definitiv und werden mit Sicherheit meine neuen Lieblingsschuhe. Ich bin verliebt. Da bin ich so richtig Frau. Bei neuen Schuhen hüpft einfach mein Herz. :-)


Schönen Restsonntag euch noch. :-)


Eure Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen