Sonntag, 2. Dezember 2012

Da ist er nun....

der erste Advent. Und wie immer, wie ich finde, so unverhofft und schnell. Ich habe das erste Kerzchen bereits für euch angezündet.


Und gleich greife ich mir wieder mein Strickzeug. Ja ich bin immernoch vom Virus befallen und was soll ich sagen?! Es wird immer schlimmer.

Jetzt hat mich auch noch das Julekuler Virus erwischt. Ja klingt wirklich irgendwie wie eine Krankheit. *lach* Allerdings handelt es sich hierbei und wundervoll gestrickte Weihnachtskugeln und ich habe tatsächlich heute Vormittag meine erste fertiggestellt. Und für den allerersten Versuch ist sie mir besser gelungen als erwartet. :-) Seht selbst:



Und nun wünsche ich euch einen schönen 1. Advent, auch wenn es hier noch alles anderes als nach Winter und Weihnachten aussieht. Ich werde jetzt die nächste Kugel aufnadeln. ;-)

Eure Mel





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen