Mittwoch, 30. Januar 2013

Bite Box

Hier spricht die Boxenqueen mal wieder. Ja schon wieder eine Box. Diesmal aber keine Kosmetikbox, nein, sondern eine Bite Box. Eine Box zum genießen sozusagen. Für den gemütlichen Fernsehabend, zum Überleben (so steht es zumindest in der Box *lach*) und zum Testen von Knabbereien.

Man kann sich wöchentlich oder zweiwöchentlich eine Box ins Büro oder nach Hause liefern lassen und erhält immer eine Auswahl an leckeren Knabbereien, kombiniert mit getrocknetem Obst. Die Box kostet normalerweise 5,99 Euro pro Box. Die Erste könnt ihr jedoch über mich für 2,99 Euro zum Testen erhalten. Schreibt mich einfach an, falls ihr nach den folgenden Bildern auch den dringenden Bedarf verspürt "überleben" zu müssen. ;-)

Ihr könnt übrigens im Vorfeld festlegen was ihr mögt oder auch gar nicht mögt und könnt somit verhindern, dass ihr Dinge bekommt, die euch gar nicht schmecken und auch nie schmecken werden. Hinterher könnt ihr das Gelieferte dann bewerten.

Heute ist also auch meine erste Box eingetroffen. Probiert habe ich noch nichts davon, da ich das Vergnügen mit meinem Lieblingsmann teilen möchte. (wenn er lieb ist....)



Tschüss, ich bin dann mal futtern........

Eure Mel



1 Kommentar: