Dienstag, 5. Februar 2013

Januar/Februar: Pinkbox

Wo ich doch eben noch meinen Boxenwahn erwähnt hatte, machen wir doch auch gleich damit weiter.

Als hätte ich es geahnt, sind die Pinkbox Januar und die Pinkbox Februar irgendwie arg ähnlich und deshalb fasse ich beide in einem gemeinsamen Post zusammen.

Hier erstmal ein Vergleichsfoto:



Oben seht ihr die Pinkbox Januar, unten die Pinkbox Februar.

Was war drin?

Pinkbox Januar:

tetesept - Bäder der Welt - Ägyptisches Kleopatra Bad - Originalgröße 125 ml / 6,49 €
Kappa Woman - Viola Shower Gel - Originalgröße 250 ml / 2,79 €
Avon - Kajal im limitiertem Valentinstagsdesign - Originalgröße 1,48 g / 7,50 €
Pantene Pro V - Intensives Feuchtigkeits-Soufflé - Originalgröße 150 ml / 6,79 €
Indigo - Eyeshadow Quattro - Originalgröße 5,6 g / 2,99 €

Zusätzlich die Zeitschrift Jolie

Pinbox Februar:

tetesept - Aztekisches Kakaobutter Bad - Originalgröße 125 ml / 6,49 €
tetesept - Bronchialbad - Sondergröße 20 ml / 0,99 €
Catherine - Evita Trendhandcreme - Originalgröße 25 ml /4,50 €
Catherine - Eau de Parfum - Sondergröße - 3 ml / 3,00 €
Indigo - Lipgloss - Originalgröße 2,7 ml / 4,50 €
Garnier Fructis - Anti Spliss Serum Spitzen Held - Originalgröße 50 ml / 5,95 €

Zusätzlich die Zeitschrift Wohn Ideen und eine Zeitschrift von Catherine

Mein Fazit:
 Also ich muss sagen, dass ich schon mal begeisterter von der Pinkbox war. die letzten Boxen sind doch immer sehr ähnlich und es fehlt mir in jeder Box so das besondere Extra. Früher war hin und wieder mal was vom Bodyshop oder von Lush drin und das würde ich mir auch heute noch wünschen.
Auch wenn ich sehr sehr gerne bade und es auch liebe diverse Badezusätze auszuprobieren, wird es mittlerweile langweilig, dass jedes Mal etwas zum Baden in der Box ist. Und auch wenn ich die Marke Tetesept gut finde, finde ich es doch irgendwie unglücklich, dass fast das selbe Produkt in zwei aufeinanderfolgenden Boxen zu finden ist. Gebrauchen kann ich es natürlich trotzdem. Ich bin nur leider nicht der größte Freund schon Kakao oder Schokoladenbädern.

Der Kajalstift wäre gar nicht so schlecht, wenn er nicht gerade silber wäre.
Von Indigo habe ich bisher noch nie etwas gehört und mich spricht die Aufmachung der Produkte auch irgendwie nicht so richtig an. Warum kann ich nicht sagen. Die Lidschattenpalette wirkt irgendwie billig. Muss jedoch auch gestehen, dass ich sie noch nicht ausprobiert habe.

Pantene Pro V ist toll, Garnier Fructis ist auch super, Handcremes kann ich immer gebrauchen und das Parfum bekommt meine Mutter.

Schauen wir mal wie die nächste Box aussehen wird, sollte es auf diesem Niveau bleiben, werde ich mir überlege ob ich nicht auf Kurz oder Lang kündigen werde.......

Eure Mel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen